ACCESS CONSCIOUSNESS Bars®


Access Consciousness® wurde vom Amerikaner Gary Douglas entwickelt.  Die Anwendung der Access Bars® Techniken, ermöglichen es in einem sehr entspanntem Zustand mehr Bewusstheit zu erlangen.


Die Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, wo du alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Erwägungen, Emotionen und Haltungen gespeichert hast. Wenn man die Bars „laufen“ lässt, dh die Energie in diesen Bereichen zum Fließen bringt,  ist das so als würde man auf deinem Computer die Taste „reset“ drücken.


Deine Gehirnwellen verlangsamen sich während einer Access Bars® Sitzung. In einem tiefen Entspannungs-zustand können dann z.B. auch alte, dich einschränkende Gedankenmuster, unbewusst aber nachhaltig aufgelöst werden.


„Verändere Deine Glaubenssätze und Du veränderst den Fokus Deiner Wahrnehmung der Welt. Damit verändert sich die Welt für Dich. So wirst Du alles für Dich möglich machen!“


Ich selbst fühle mich nach einer Behandlung, nicht nur sehr entspannt, sondern spüre eine angenehme Leichtigkeit und Präsenz. Themen bzw. Probleme wiegen nicht mehr so schwer und treten im Alltag in den

Hintergrund.


Eine Behandlung mit Access Bars® kann in allen Bereichen des Lebens

Veränderung bringen. Je öfter die Bars aktiviert werden, desto mehr

Bewusstheit und Leichtigkeit wird in deinem Leben entstehen.


Methode                                                 at present

Zitat vom Gründer Gary Douglas: „Im schlimmsten Fall fühlst du dich, als hättest du eine tolle Kopfmassage bekommen. Im besten Fall kann sich dein ganzes Leben verändern.“